Über mich

Nordic Walking Kurse in Berlin - Renate Jenner - nordic walking kurs berlin, anfängerkurs, einführungskurs, grundkurs, neukölln, kreuzberg, schöneberg, tempelhofer feld, tempelhof, tiergarten zehlendorf, grunewald.


Immer in Bewegung!

 

Immer schon war mir Bewegung wichtig und zwar möglichst draußen in der Natur.

Seit 1985 lebe ich in Berlin und in den letzten Jahren fühle ich verstärkt das Bedürfniss nach Natur und kurzen Ausstiegen aus der Hektik der Großstadt, obwohl ich die Stadt in vielerlei Hinsicht schätze.

2003 habe ich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Fitnesstrainerin beim Landessportbund Berlin gemacht.

2007 folgte dann das Zertifikat zum nordic walking instructor, ebenfalls beim LSB.
Seitdem leite ich Gesundheitskurse und Nordic Walking Kurse in Berlin.

 

Kontakt:
Tel. 262 49 62 
mobil/ Threema, Signal 0178 - 1396 289
Email an  nordic-walking-berlin@posteo.de




 

* nordic walking kurse berlin * nordic walking kurse berlin * nordic walking kurse berlin * nordic walking kurse berlin * nordic walking kurse berlin * nordic